Geschichte und Philosophie

 

 

1986 wurde die Estrichverlegung Ziegelmann durch Ulrich Ziegelmann mit Sitz an der Beelener Straße in Harsewinkel Greffen gegründet.

 

2008 haben wir mit Ausbau von Team und Fuhrpark das Betriebsgelände nach Herzebrock-Clarholz an die Eusterbrockstraße verlegt, um den neuen Anforderungen gerecht zu werden.

 

2012 ist unser Bürogebäude fertiggestellt worden und unsere Verwaltung ist ebenfalls an die Eusterbrockstraße gezogen.

 

2016 wurde die Estrichbau Ziegelmann GmbH durch unseren langjährigen Mitarbeiter und Bauleiter Thomas Nüßing gegründet, um die Zukunft unseres Unternehmens zu sichern. Er tritt die Nachfolge von Ulrich Ziegelmann an, der weiterhin als Gesellschafter und Bauleiter im Unternehmen tätig ist.

 

Wir arbeiten Hand in Hand mit unseren langjährigen Partnern und verfügen über ein erfahrenes Team.

 

Kompetenz, Zuverlässigkeit und Qualität, dafür stehen wir seit über 30 Jahren.

 

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Unser Betrieb:

Estrichbau Ziegelmann GmbH


Eusterbrockstr. 5
33442 Herzebrock-Clarholz

Tel: 05245-920 820


Fax: 05245-92082-20


E-Mail:info@estrich-ziegelmann.de